Folge 044 – Teil 2: Negative Glaubenssätze identifizieren und auflösen


Hier kannst Du Dir die Folge herunterladen!

Apple und iPhone: Hier kannst Du den Podcast bewerten, kommentieren und abonnieren!

Spotify: Hier kannst Du Dir den Podcast auf Spotify anhören!

Shownotes:

Glaubenssätze sind ein unfassbar wichtiges Thema, wenn es darum geht, dass wir ein glückliches Leben führen. Nahezu nichts kann Deinen Erfolg so sehr beflügeln, aber auch bremsen, wie Glaubenssätze. Diese Folge baut auf Folge 6 auf und gibt einige vertiefende Tipps zu den Themen Glaubenssätzen.

Du erfährst in dieser Folge, welche Glaubenssätze die schädlichsten überhaupt sind, wie Du sie erkennst und wie Du sie auflöst.

Falls Du es noch nicht kennst, kannst Du Dir hier die 7 Glaubenssatz-Zerstörer herunterladen: Hier klicken für die 7 Glaubenssatz-Zerstörer!

Zusätzlich findest Du hier auch noch einmal eine Beispielliste mit einigen einschränkenden Glaubenssätzen: Hier klicken für die Beispielliste von einschränkenden Glaubenssätzen!

Hier klicken und mir auf Instagram folgen!

Wenn Dir der Podcast gefällt und Du mein Herzensprojekt unterstützen möchtest, dann freue ich mich wahnsinnig über eine tolle Bewertung und ein Abonnement von Dir! Vielen Dank!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.