Folge 039 – Die 4 inneren Gegenkräfte


Hier kannst Du Dir die Folge herunterladen!

Apple und iPhone: Hier kannst Du den Podcast bewerten PuTTY SSH Windows command line , kommentieren und abonnieren!

Spotify: Hier kannst Du Dir den Podcast auf Spotify anhören!

Shownotes:

Es gibt 4 Kräfte in Dir, die Dich immer wieder davon abhalten, das Leben so zu leben, wie Du es Dir wünschst. In der heutigen Podcastfolge erfährst Du im Detail, welche Kräfte das sind und was Du dagegen tun kannst, um endlich MEHR Leben zu haben.

Hier klicken und mir auf Instagram folgen!

Wenn Dir der Podcast gefällt und Du mein Herzensprojekt unterstützen möchtest pizzakurier bern , dann freue ich mich wahnsinnig über eine tolle Bewertung und ein Abonnement von Dir! Vielen Dank!

2 Kommentare

  • Holger

    also 1. die Bequemlichkeit / Trägheit/Widerstände“ , 2. Die bisherige Gewohnheit,
    3. die Unkenntnis
    4. Ängste , aber wovor ? Vor dem Unbekannten, vor der Konfrontation, Schmerz

    Ich empfinde die eigene Identifikation mit alten konditionierungen, emotionen, Denk-Sichtweisen als Hindernis., wo Ich mir selbst im Weg stehe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert