Folge 205 – Steuern, Krieg, Corona, Trump


Hier kannst Du Dir die Folge herunterladen!

Apple und iPhone: Hier kannst Du den Podcast bewerten

, kommentieren und abonnieren!

Spotify: Hier kannst Du Dir den Podcast auf Spotify anhören!

Shownotes:

Was hat es mit den vier Wörter auf sich? Das erfährst Du in dieser brandneuen Folge.

Hier kannst Du Dich ganz unverbindlich für ein kostenfreies Gespräch mit mir bewerben!

Wenn Dir der Podcast gefällt und Du mein Herzensprojekt unterstützen möchtest, dann freue ich mich wahnsinnig über eine tolle Bewertung und ein Abonnement von Dir! Vielen Dank!

Ein Kommentar

  • Nina

    Hey ich finde gerade deine politische Folge!

    Richtig. Meine Meinung. So wichtig ist die aber nicht.

    Lincoln. Trump. Mein ung. Anderungen haben die anderen.

    Ich denke an einen Menschen mit extrem rechter Gesinnung, den ich sehr liebe, aber nicht lange ertrage.
    Ich mache mir klar, welche sozialen Erfahrungen er in der Kindheit hatte. Dann ertrage ich es länger.

    Ich hatte sozial einfach mehr Glück, aber das habe ich nicht bewirkt.

    Genauso wenig hat dieser Freund seine sozialen Bezüge bewirkt.

    Es gibt ein Thema, wo Einigkeit herrscht: Freundschaft und Liebe ist das Wichtigste im Leben! Und erstmal gut frühstücken! 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert