Folge 019 – Das Ziele-System


Hier kannst Du Dir die Folge herunterladen!

Shownotes:

Weltpremiere: In dieser Folge verrate ich erstmals ALLE meine Ziele (ich war ganz schön aufgeregt)!

Außerdem erhältst Du ein System, mit welchem ich seit 2012 meine Ziele definiere. Das Ziele-System kannst Du Dir hier im .docx-Format herunterladen: Hier klicken und downloaden!

(Falls Du die Datei in einem anderen Format benötigst, schreib mir bitte an info@endlich-mehr-leben.de)

Hier gehts zur Facebook-Gruppe!

Apple und iPhone: Hier kannst Du den Podcast bewerten, kommentieren und abonnieren! 

Wenn Dir der Podcast gefällt und Du mein Herzensprojekt unterstützen möchtest, dann freue ich mich wahnsinnig über eine tolle Bewertung und ein Abonnement von Dir! Vielen Dank!

2 Kommentare

  • Nina

    Mutige Weltpremiere, bei meiner nächsten Zielsetzung (ich bin seit 2014 süchtig danach) werde ich nach deinen Bereichen vorgehen, doch auch Teile meines alten Systems verwenden 😀 Seelenstrips sind immer so eine Sache. Ich weiß, man macht sie damit andere lernen, aber leider denken die meisten, man sei exhibitionistisch veranlagt, was du wahrscheinlich genauso wenig bist wie ich 😀

    • Jan Trimborn

      Vielleicht bin ich doch ein bisschen exhibitionistisch veranlagt… 😉 Aber mal im Ernst: Der Podcast dreht sich natürlich primär um mein Leben, meine Erfahrungen und meine größten Learnings. Das ist das einzige was ich vertreten kann, denn niemandem bringt es etwas, wenn ich von den Erfahrungen anderer erzähle. Und selbst wenn ich das zwischendurch tue, schwingt in den Erzählungen immer sehr viel von mir persönlich mit.

      Wenn ich damit manchen sauer aufstoße, denen der Podcast zu Ich-bezogen ist, dann ist das eben so. Damit kann ich gut leben. Vielen Dank für Dein Feedback!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.