Folge 134 – Die (große) Weihnachtsfolge


Hier kannst Du Dir die Folge herunterladen!

Apple und iPhone: Hier kannst Du den Podcast bewerten, kommentieren und abonnieren!

Spotify: Hier kannst Du Dir den Podcast auf Spotify anhören!

Shownotes:

Es weihnachtet so langsam! Für alle, die schon in Weihnachtsstimmung sind und auch für die, die noch weihnachtlich berieselt werden wollen, gibt es heute eine Weihnachtsfolge. Ich erzähle darüber, wie Weihnachten bei mir als Kind war und wie ich dieses Jahr Weihnachten feiere.

Viel geht es darum, Weihnachten (wieder) durch die Augen eines Kindes zu erleben und zu genießen.

Ich wünsche Dir ein ganz tolles Weihnachtsfest! Tausend Dank für Deine Unterstützung und dafür, dass es Dich gibt.

Achja, hier ein Foto von unserem Weihnachtswichtel Willy:

Hier kannst Du Dir das Zielesystem ansehen und Ziele für das Jahr 2021 setzen.

Wenn Dir der Podcast gefällt und Du mein Herzensprojekt unterstützen möchtest, dann freue ich mich wahnsinnig über eine tolle Bewertung und ein Abonnement von Dir! Vielen Dank!

Ein Kommentar

  • Nina

    Hey Jan 🙂 schön, dich zu hören.
    Prost Tee! Ich mache mir gleich Kaffee.
    Mir bedeutet Weihnachten wenig bis gar nix.
    Ich nutze immer die Zeit der Feiertage für Zielsetzung, finanzieller Jahresrückblick u Zukunftsplanung. Außerdem nutze ich die Stille für lange Meditationen. Außerdem liebe ich Winter und Kälte, die Natur und den Wald.
    Ich fahre Weihnachten nirgends hin und bin richtig gern allein.
    In meiner Kindheit waren wir an Weihnachten immer viele Leute. Kirche. Ich war Messdienerin. Heute bin ich ausgetreten.
    Alles Gute für dich u deine Familie!
    Das mit dem Mikro ist nicht wild.
    Wichtel- süß!
    Ich genieße dich, Jan 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.