Folge 214 – Herausforderung angenommen


Hier kannst Du Dir die Folge herunterladen!

Apple und iPhone: Hier kannst Du den Podcast bewerten, kommentieren und abonnieren!

Spotify: Hier kannst Du Dir den Podcast auf Spotify anhören!

Shownotes:

Heute spreche ich über meinen bevorstehenden 60km Marsch und warum wir Menschen uns so etwas freiwillig antun. Wir sprechen aber auch darüber, warum Du mit anderen Menschen nur sehr vorsichtig über Deine Pläne sprechen solltest. Viel Spaß!

Hier kannst Du Dich ganz unverbindlich für ein kostenfreies Gespräch mit mir bewerben!

Wenn Dir der Podcast gefällt und Du mein Herzensprojekt unterstützen möchtest, dann freue ich mich wahnsinnig über eine tolle Bewertung und ein Abonnement von Dir! Vielen Dank!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.