Folge 210 – 3 Gründe, warum wir soviel essen


Hier kannst Du Dir die Folge herunterladen!

Apple und iPhone: Hier kannst Du den Podcast bewerten, kommentieren und abonnieren!

Spotify: Hier kannst Du Dir den Podcast auf Spotify anhören!

Shownotes:

Dass wir zuviel essen (und dementsprechend auch zuviel wiegen) ist mittlerweile sogar den meisten Kindern schon klar. In dieser Folge nenne ich 3 Gründe dafür, warum wir dem vielen Essen so schwer widerstehen können.

Krankheitsbedingt hat die Aufnahmequalität dieser Folge ein kleines bisschen gelitten, wofür ich um Entschuldigung bitte.

Hier kannst Du Dich ganz unverbindlich für ein kostenfreies Gespräch mit mir bewerben!

Wenn Dir der Podcast gefällt und Du mein Herzensprojekt unterstützen möchtest, dann freue ich mich wahnsinnig über eine tolle Bewertung und ein Abonnement von Dir! Vielen Dank!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.