Folge 207 – Die vielleicht wichtigste Sache in meinem Leben


Hier kannst Du Dir die Folge herunterladen!

Apple und iPhone: Hier kannst Du den Podcast bewerten, kommentieren und abonnieren!

Spotify: Hier kannst Du Dir den Podcast auf Spotify anhören!

Shownotes:

Die Geschichte, die ich in der heutigen Folge erzähle, hat sich erst wenige Minuten vor der Aufnahme ereignet und diente zur Inspiration dieser Folge. Ich hoffe Du genießt diesen spontan aufgenommenen Podcast.

Hier kannst Du Dich ganz unverbindlich für ein kostenfreies Gespräch mit mir bewerben!

Wenn Dir der Podcast gefällt und Du mein Herzensprojekt unterstützen möchtest, dann freue ich mich wahnsinnig über eine tolle Bewertung und ein Abonnement von Dir! Vielen Dank!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.