Folge 171 – Manipulation: Wie Menschen Dich süchtig machen


Hier kannst Du Dir die Folge herunterladen!

Apple und iPhone: Hier kannst Du den Podcast bewerten, kommentieren und abonnieren!

Spotify: Hier kannst Du Dir den Podcast auf Spotify anhören!

Shownotes:

Nicht alle Menschen wollen uns etwas Gutes. Manche manipulieren uns auch so, dass wir geradezu süchtig nach ihnen werden. Wieso wir in toxische Beziehungen geraten und was dagegen zu tun ist, erfährst Du in dieser Folge.

Hier kannst Du Dich ganz unverbindlich für ein kostenfreies Gespräch mit mir bewerben!

Wenn Dir der Podcast gefällt und Du mein Herzensprojekt unterstützen möchtest, dann freue ich mich wahnsinnig über eine tolle Bewertung und ein Abonnement von Dir! Vielen Dank!

Ein Kommentar

  • Nina

    Hey Jan 🙂

    soso bösartige Manipulation….

    Das kenne ich leider sehr gut.
    Ich würde diesen Kontakt gern abbrechen, aber das funktioniert leider nicht.

    Ich habe aber einen guten Weg gefunden, mich von dieser Person zu distanzieren.

    Ich hab eine JansPodcastSucht! Du beeinflusst mich! Danke! Denn du tust das fast immer durchweg positiv!

    Nina 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.