Folge 169 – Dein Leben wie ein Kinofilm


Hier kannst Du Dir die Folge herunterladen!

Apple und iPhone: Hier kannst Du den Podcast bewerten, kommentieren und abonnieren!

Spotify: Hier kannst Du Dir den Podcast auf Spotify anhören!

Shownotes:

Stell Dir einmal für einen kurzen Augenblick vor, Dein Leben wäre wie ein Kinofilm. Wie würde Dir das gefallen? Was genau es damit auf sich hat, erfährst Du in der brandneuen Impulsfolge.

Hier kannst Du Dich ganz unverbindlich für ein kostenfreies Gespräch mit mir bewerben!

Wenn Dir der Podcast gefällt und Du mein Herzensprojekt unterstützen möchtest, dann freue ich mich wahnsinnig über eine tolle Bewertung und ein Abonnement von Dir! Vielen Dank!

Ein Kommentar

  • Nina

    Hey Jan 🙂

    ich finde den kleinen Impuls wirklich schön.
    In letzter Zeit guck ich mit einem Freund oft Action und Gangsterfilme. Männer! Und äh ich bin Pazifist! So soll mein Leben gar nicht aussehen wie in diesen Gangsterfilmen. Ich finde es besser, wenn es den Filmen ähnelt die im Programmkino laufen, wo ich allein hingehe und auswähle. Dann! bin ich ganz bei dir! Dann ja!

    Ich habe im Kino und selbst gewählt in letzter Zeit drei Filme gesehen, die alle gut waren auf sehr verschiedene Weise.

    Sequin in a blue room

    Der Masseur

    Kaiserschmarrn

    Naja. Mein Leben sieht nicht ganz so aus, aber manchmal ganz selten schon.

    Ich überlege gerade, wie heute mein Programmkinofilmtag aussieht.

    Bis bald!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.