Folge 167 – Die 5 Phasen der Trennung


Hier kannst Du Dir die Folge herunterladen!

Apple und iPhone: Hier kannst Du den Podcast bewerten, kommentieren und abonnieren!

Spotify: Hier kannst Du Dir den Podcast auf Spotify anhören!

Shownotes:

Trauer ist eine der großen Herausforderungen, die uns zwangsläufig an irgendeinem Punkt des Lebens begegnen. Nach welchen Mustern aber verläuft eine Trennung normalerweise? Auf welche Dinge ist dabei besonders zu achten? Und vor allem: Was kannst Du tun, um eine Trennung bestmöglich zu überwinden, um daran zu wachsen.

Hier kannst Du Dich ganz unverbindlich für ein kostenfreies Gespräch mit mir bewerben!

Wenn Dir der Podcast gefällt und Du mein Herzensprojekt unterstützen möchtest, dann freue ich mich wahnsinnig über eine tolle Bewertung und ein Abonnement von Dir! Vielen Dank!

2 Kommentare

  • Sabine

    Hat sich eine emotionale Affäre angekündigt das 2Jahre, wir hatten eine wochendbeziehung 17Jahre, mein Partner, er hat mir öfters geholfen und mehr war nicht mehr drin, und jetzt hat er sich das Leben genommen, keiner hat mir was gesagt, ich war Fix und fertig , weiß noch nicht wo der weg hingeht, es ist alles sinnlos und lerr

    • Jan Trimborn

      Hallo Sabine, danke für Deine Nachricht. Solche Schicksalsschläge sind nicht leicht zu überwinden. Langfristig können sie Dich aber stärker machen. Ich wünsche Dir auf alle Fälle alles Liebe!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.