Folge 163 – Die 4 Jahreszeiten


Hier kannst Du Dir die Folge herunterladen!

Apple und iPhone: Hier kannst Du den Podcast bewerten, kommentieren und abonnieren!

Spotify: Hier kannst Du Dir den Podcast auf Spotify anhören!

Shownotes:

Was haben die 4 Jahreszeiten mit Persönlichkeitsentwicklung – und vor allem mit Dir – zu tun? Worum es sich bei diesem Modell genau handelt, erfährst Du in der heutigen Folge. Viel Spaß!

Hier kannst Du Dich ganz unverbindlich für ein kostenfreies Gespräch mit mir bewerben!

Wenn Dir der Podcast gefällt und Du mein Herzensprojekt unterstützen möchtest, dann freue ich mich wahnsinnig über eine tolle Bewertung und ein Abonnement von Dir! Vielen Dank!

2 Kommentare

  • Nina

    Hi Jan 🙂

    Schöne Folge.
    Ich finde die Jahreszeiten auch in meinen Beziehungen und in meiner Arbeit.
    Ich finde auch das älter werden ist so etwas. Davon spricht man ja oft.
    Da trete ich gerade in den Herbst ein. Es ist stürmisch!
    Das mit Entspannen und Anspannen ist so voll dein Ding. Das sagst so nur du. Und ich find es klasse.
    Ich finde es sehr wichtig, dass du dich immer um die Basics der Persönlichkeitsfindung kümmerst. Das kannst du auch wirklich gut. Danke, Jan!

    Nina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.