Folge 158 – Das Gesetz der Minimalkonstanz


Hier kannst Du Dir die Folge herunterladen!

Apple und iPhone: Hier kannst Du den Podcast bewerten, kommentieren und abonnieren!

Spotify: Hier kannst Du Dir den Podcast auf Spotify anhören!

Shownotes:

Das Gesetz der Minimalkonstanz besagt, dass die kleinen Dinge, die wir tagtäglich tun, den größten Einfluss auf unser Leben haben. Was dahinter steckt und wie Du das Gesetz der Minimalkonstanz in Deinem Leben anwenden kannst (oder ob Du das überhaupt solltest), erfährst Du in der heutigen Folge.

Hier kannst Du Dich ganz unverbindlich für ein kostenfreies Gespräch mit mir bewerben!

Wenn Dir der Podcast gefällt und Du mein Herzensprojekt unterstützen möchtest, dann freue ich mich wahnsinnig über eine tolle Bewertung und ein Abonnement von Dir! Vielen Dank!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.