Folge 153 – Glücklichsein erlaubt!


Hier kannst Du Dir die Folge herunterladen!

Apple und iPhone: Hier kannst Du den Podcast bewerten, kommentieren und abonnieren!

Spotify: Hier kannst Du Dir den Podcast auf Spotify anhören!

Shownotes:

Viele Leute suchen das Glück im Außen. Sie fühlen sich dann gut, wenn im Außen etwas bestimmtes passiert. Warum das nicht immer optimal ist und was Du stattdessen tun kannst, erfährst Du in der heutigen Folge.

Hier kannst Du Dich ganz unverbindlich für ein kostenfreies Gespräch mit mir bewerben!

Wenn Dir der Podcast gefällt und Du mein Herzensprojekt unterstützen möchtest, dann freue ich mich wahnsinnig über eine tolle Bewertung und ein Abonnement von Dir! Vielen Dank!

Ein Kommentar

  • Nina

    Selber Hallo 🙂

    Schön dich zu hören.
    Glücksforschung… super!
    Weißt du was? Ich finde jeden Morgen für mich und ganz alleine einen Weg meine Morgenmuffeligkeit zu überwinden, was viel mit diversen Coaches wie dir zusammenhängt. Heute vertreibst du gerade die Morgenmuffeligkeit. Weißt du was? Ich fühl mich schon die ganze Zeit gut beim Zuhören. Schon als die Musik einsetzte und du dein Hallo reinrufst. Eigentlich hatte ich schon beim Hallo gute Laune!
    Oki ich erlaube heute auch jedem, mit dem ich mich unterhalte ausdrücklich glücklich zu sein. Ich mach dir sowieso vieles nach. Nicht alles. Aber vieles. Mein Held!

    🙂

    Nina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.