Folge 149 – Verbittern oder verbessern


Hier kannst Du Dir die Folge herunterladen!

Apple und iPhone: Hier kannst Du den Podcast bewerten, kommentieren und abonnieren!

Spotify: Hier kannst Du Dir den Podcast auf Spotify anhören!

Shownotes:

Die Art und Weise wie wir unser Leben leben, entscheidet darüber, ob wir eher verbittern oder uns verbessern. Wie Du Wachstum zu einem integralen Bestandteil Deines Lebens machen kannst, erfährst Du in dieser Folge.

Hier kannst Du Dich ganz unverbindlich für ein kostenfreies Gespräch mit mir bewerben!

Wenn Dir der Podcast gefällt und Du mein Herzensprojekt unterstützen möchtest, dann freue ich mich wahnsinnig über eine tolle Bewertung und ein Abonnement von Dir! Vielen Dank!

Ein Kommentar

  • Nina

    Danke Jan 🙂 mir hast du sehr geholfen ich kann dich nur empfehlen!
    Übrigens wachsen Bäume und Pflanzen lebenslang. Stellen sie ihr Wachstum ein, sterben sie.
    Verbittern ist irgendwie lebendig sterben. Hab die Folge im Freundeskreis herumgeschickt ❤️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.