Folge 146 – Die Macht der Fragen


Hier kannst Du Dir die Folge herunterladen!

Apple und iPhone: Hier kannst Du den Podcast bewerten, kommentieren und abonnieren!

Spotify: Hier kannst Du Dir den Podcast auf Spotify anhören!

Shownotes:

Wenig Dinge bestimmen so sehr über die Qualität unseres Lebens, wie die Fragen, die wir uns tagtäglich stellen. Willst Du ein besseres Leben, dann stell Dir bessere Fragen. Hör jetzt in die brandneue Podcastfolge rein und erfahre, wie Du Dir die Macht der Fragen zunutze machst, um Dich Deinem Wunschleben mehr anzunähern.

Hier kannst Du Dich ganz unverbindlich für ein kostenfreies Gespräch mit mir bewerben!

Wenn Dir der Podcast gefällt und Du mein Herzensprojekt unterstützen möchtest, dann freue ich mich wahnsinnig über eine tolle Bewertung und ein Abonnement von Dir! Vielen Dank!

Ein Kommentar

  • Nina

    Hey Jan 🙂

    Schön, dich zu hören.
    Hmm die Macht der Fragen…
    Qualität der Fragen….
    gute Fragen….
    positiven Zustand….
    Lösungsstrategien…

    Ahso.
    Ui Neuroforschung.
    Fragensteller und Beweisführer.

    Hmm Vorsicht beim Fragen stellen….

    Achja eine Frage, die ich täglich beantworte ist „Wofür bin ich heute dankbar?“
    Ich schreibe das schon seit etwa einem Dreivierteljahr täglich auf in meinem Terminkalender.
    Das macht alle meine Termine schön.

    Diese Frage beantworte ich immer morgens wenn ich meinen Terminkalender checke und ergänze um weitere Tagespflichten.
    Dadurch denke ich immer wieder am Tag an die Dankbarkeitsfrage.

    Danke Jan! 🙂 War schön, dir zuzuhören <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.