Folge 133 – [Der Jahresrückblick] Warum 2020 großartig war


Hier kannst Du Dir die Folge herunterladen!

Apple und iPhone: Hier kannst Du den Podcast bewerten, kommentieren und abonnieren!

Spotify: Hier kannst Du Dir den Podcast auf Spotify anhören!

Shownotes:

Als klare Gegenbewegung zu den aktuellen Jahresrückblicken, möchte ich hier einige Dinge aufzeigen, die 2020 zu einem tollen Jahr gemacht haben. Selbstverständlich gab es einige Schwierigkeiten zu überwinden, aber Schwierigkeiten zu überwinden bedeutet auch gleichzeitig immer Wachstum. Was hielt das Jahr 2020 für Dich Schönes bereit?

Hier kannst Du Dich ganz unverbindlich für ein kostenfreies Gespräch mit mir bewerben!

Wenn Dir der Podcast gefällt und Du mein Herzensprojekt unterstützen möchtest, dann freue ich mich wahnsinnig über eine tolle Bewertung und ein Abonnement von Dir! Vielen Dank!

2 Kommentare

  • Stefan Herbst

    Sehr schöner Podcast,
    möchte nur anfügen das man auch sein Umfeld anpassen kann.
    Häufig haben wir in unseren Umfeld auch Menschen die einen nicht gut tun,
    hier habe ich Einfluss und kann was dagegen tun.
    Sich mit Menschen zu umgeben die eher Lösungsorientiert und vom Naturell eher Positiv eingestellt sind,
    schafft eine ganz andere Lebensqualität.

  • Nina

    Hey Jan 🙂
    Genau Fokus auf das Positive!
    Es ist schön, dir zuzuhören 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.