Folge 131 – Wie erfolgreiche Menschen mit Problemen umgehen


Hier kannst Du Dir die Folge herunterladen!

Apple und iPhone: Hier kannst Du den Podcast bewerten, kommentieren und abonnieren!

Spotify: Hier kannst Du Dir den Podcast auf Spotify anhören!

Shownotes:

Frohen ersten Advent! Heute gibt es eine für Dich vielleicht neue Definition des Wortes „Problem“. Du erfährst unter anderem:

  • was Probleme wirklich sind
  • wie meine Definition für „erfolgreich“ ist
  • wie wir durch Probleme wachsen

Hier kannst Du Dich ganz unverbindlich für ein kostenfreies Gespräch mit mir bewerben!

Wenn Dir der Podcast gefällt und Du mein Herzensprojekt unterstützen möchtest, dann freue ich mich wahnsinnig über eine tolle Bewertung und ein Abonnement von Dir! Vielen Dank!

Ein Kommentar

  • Nina

    Hey Jan 8)
    Genau Probleme nicht Antibleme. Lächle. Danke für die Grüße u Grüße zurück 🙂
    Fand die Folge supi. Ich habe heute aufgeschrieben, dass ich dankbar bin abnehmen zu können u mich zu bewegen. War nämlich faul u hab zugenommen.
    Ich bin dir auch dankbar für den schönen Podcast. So long 8)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.