Folge 130 – KRISE – Gefahr oder Gelegenheit?


Hier kannst Du Dir die Folge herunterladen!

Apple und iPhone: Hier kannst Du den Podcast bewerten, kommentieren und abonnieren!

Spotify: Hier kannst Du Dir den Podcast auf Spotify anhören!

Shownotes:

Heute gibt es aufgrund der aktuellen Situation mal wieder eine Folge über „Krise“ und wie wir sie nicht nur bestmöglich, sondern auch gestärkt überstehen können.

Ich wollte diese Folge gerne mal mit einer neuen Melodie starten. Gib mir gerne eine Info wie sie Dir gefällt.

Hier kannst Du Dich ganz unverbindlich für ein kostenfreies Gespräch mit mir bewerben!

Wenn Dir der Podcast gefällt und Du mein Herzensprojekt unterstützen möchtest, dann freue ich mich wahnsinnig über eine tolle Bewertung und ein Abonnement von Dir! Vielen Dank!

2 Kommentare

  • Nina

    Hey Jan 🙂 genau unter vier Ohren.
    Ich bin in dieser Coronakrise stärker als je zuvor. Mir hat ein Video geholfen mit dem Titel “ Hurra Probleme! “ wobei der Redner sagte, Probleme seien für dich gemacht. Es seien Pro-bleme nicht Anti-bleme. Das fand ich so geil! 🙂
    Ich bin genau in der Mitte der Extreme. Heute morgen hab ich Sport gemacht und geputzt, aber seit dem Mittag bin ich faul. Ganz bewusst entspannt. Telefoniere mit Freunden und höre gemütlich deinen Podcast. 🙂
    Meditieren liebe ich. Das mache ich gleich im nächsten Bus. 🙂
    Bei mir läuft es ziemlich gut privat wie beruflich. 🙂
    Am schönsten läuft es zur Zeit mit dem Schlafen. 🙂 Ich bin im wahrsten Sinne des Wortes ausgeschlafen 😉
    Zu Weihnachten schicke ich Pakete und telefoniere. Ich finde das nicht so schlimm.
    Die Folge war schön 🙂 Ziel erreicht! Lass es dir auch gut gehen bis bald

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.