Folge 129 – Warum sich nicht jeder Mensch verändern kann


Hier kannst Du Dir die Folge herunterladen!

Apple und iPhone: Hier kannst Du den Podcast bewerten, kommentieren und abonnieren!

Spotify: Hier kannst Du Dir den Podcast auf Spotify anhören!

Shownotes:

In dieser Folge klären wir die Frage, welche Dinge absolut notwendig sind, damit Veränderung möglich ist.

Hier kannst Du Dich ganz unverbindlich für ein kostenfreies Gespräch mit mir bewerben!

Wenn Dir der Podcast gefällt und Du mein Herzensprojekt unterstützen möchtest, dann freue ich mich wahnsinnig über eine tolle Bewertung und ein Abonnement von Dir! Vielen Dank!

Ein Kommentar

  • Nina

    Hey Jan 🙂
    Ich höre dir nachmittags im Zug zu 🙂 hab auch Kaffee 🙂 ich denke, jeder hat mal einen Tag, an dem er sich selbst nicht mag. Solange das nicht jeden Tag der Fall Ist, ist das nicht dramatisch.
    Die Sache mit der rosaroten Brille und die Hormone, ist richtig. Ja, ich möchte mich gern weiter optimieren und wachsen. Du bist ein toller Coach! Ich denke auch, dass Selbstliebe der Schlüssel ist. Wie ich mich mehr und bedingungsloser lieben kann, möchte ich gern von dir lernen.
    🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.