Folge 117 – Warum wir immer dicker werden


Hier kannst Du Dir die Folge herunterladen!

Apple und iPhone: Hier kannst Du den Podcast bewerten, kommentieren und abonnieren!

Spotify: Hier kannst Du Dir den Podcast auf Spotify anhören!

Shownotes:

Laut dem RKI sind in Deutschland 67 Prozent der Männer übergewichtig und 53 Prozent der Frauen. Das ist eine wahnsinnig hohe Zahl und es werden jedes Jahr mehr.

In dieser Folge erfährst Du:

  • woran es WIRKLICH liegt, dass wir immer dicker werden (Du wirst überrascht sein)
  • welche 2 Stellschrauben Du drehen musst, um dauerhaft abzunehmen und Dein persönliches Wohlfühlgewicht zu erlangen

Aktuell bin ich sehr aktiv auf Facebook. Ich würde mich freuen, wenn Du mich als Freund hinzufügst und Dich mit mir verbindest. Hier geht es direkt zu meinem Profil: Hier klicken!

Wenn Dir der Podcast gefällt und Du mein Herzensprojekt unterstützen möchtest, dann freue ich mich wahnsinnig über eine tolle Bewertung und ein Abonnement von Dir! Vielen Dank!

2 Kommentare

  • Nina

    Hey Jan 🙂
    Ich kümmere mich schon seit einigen Jahren um Ernährung und Bewegung. Seit 8 Wochen lese ich die Female Fitness Fibel von Sjard Roscher und habe schon 4 Kilo abgenommen. Esse viel Gemüse, Fisch, Joghurt und Ei. Außerdem mache ich so was wie Kraftsport für Senioren. Theraband statt Gewichte. Bringt aber was. Schön von dir zusätzlich motiviert zu werden. 🙂

    • Jan Trimborn

      Hallo Nina, schön mal wieder von Dir zu lesen! Ich freue mich über Dein Feedback und das Du so gute Erfolge erzielst. Ich wünsche Dir alles Liebe und viel Erfolg!

      Jan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.