Folge 115 – Selbstexperiment


Hier kannst Du Dir die Folge herunterladen!

Apple und iPhone: Hier kannst Du den Podcast bewerten, kommentieren und abonnieren!

Spotify: Hier kannst Du Dir den Podcast auf Spotify anhören!

Shownotes:

In dieser Woche habe ich ein kleines Selbstexperiment zum Thema Disziplin gemacht. Die Ergebnisse haben mich verblüfft und ich bin gespannt, was Du davon hältst. Hör Dir die Folge jetzt an!

Aktuell bin ich sehr aktiv auf Facebook. Ich würde mich freuen, wenn Du mich als Freund hinzufügst und Dich mit mir verbindest. Hier geht es direkt zu meinem Profil: Hier klicken!

Wenn Dir der Podcast gefällt und Du mein Herzensprojekt unterstützen möchtest, dann freue ich mich wahnsinnig über eine tolle Bewertung und ein Abonnement von Dir! Vielen Dank!

2 Kommentare

  • Nina

    Hey Jan 🙂
    Disziplin ist ein großes Thema für mich! Großartiges Thema!
    Meine Tagespläne bestehen immernoch zum Großteil aus Umzugsarbeiten und Einräumarbeiten.
    Lustigerweise höre ich deine Folge gerade als mein Plan für morgen fertig ist.
    Morgen ist nach Frühstück und Dusche Yoga und Solarium dran und erst danach 3 Kisten auspacken und einräumen.
    Ich habe in letzter Zeit festgestellt, dass ich mit meiner Zeit für mich selbst zu kurz gekommen ist.
    Ich freue mich megadoll auf Yoga und Solarium, da ich heute schon kaum laufen kann vor Muskelanstrengung beim Sport heute Mittag.
    Es ist so schön, nach langer Janpause wieder ganz viele Janfolgen hören zu können und jeden Tag einen neuen Impuls zu bekommen. Gibst mir gerade n Megaschub dadurch, Jan, danke! 🙂
    Übrigens möchte ich auch mal einen Tag nur eine Sache vornehmen und ansonsten auch mal meinen inneren Schweinehund gewinnen lassen. Das ist glaub ich mein größtes Problem, dass ich kein Zeitfenster ungeplant lasse.
    Das Blöde ist, dass das bei meinem Arbeits- und Sportpensum und der Vielzahl der sozialen Kontakte wirklich schwierig ist. Früher haben mich Saunatage da gerettet. Vielleicht wäre es eine tolle Idee einen Saunatag zu Hause durchzuführen mit verschiedenen Hygiene und Wellnessaktionen, die man als Frau so anstellen kann. Oh mann vor nächste Woche Mittwoch ist das nicht drin. Aber ok. Ist versprochen. Nächste Woche Mittwoch mach ich außer Sport nur Hygiene und Wellness. Du hast zwar nicht immer recht, aber verdammt oft! 😛

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.