Folge 113 – Die Energieebenen des Bewusstseins


Hier kannst Du Dir die Folge herunterladen!

Apple und iPhone: Hier kannst Du den Podcast bewerten, kommentieren und abonnieren!

Spotify: Hier kannst Du Dir den Podcast auf Spotify anhören!

Shownotes:

Wenn Du nur eine Folge dieses Podcasts hören würdest, sollte es diese hier sein! Wer die Energieebenen wirklich verstanden hat, hat die Macht sein Leben dauerhaft zu transformieren.

Die meisten Menschen (85 Prozent) leben in schwächenden Gefühlen. Einige wenige Menschen erreichen eine Entwicklung, die es ihnen ermöglicht, einen wirklichen Unterschied zu machen. Diese Menschen strahlen eine unbändige Kraft aus. Sie sind Vorbilder, Mentoren, Heilige.

Diese Folge vermittelt Dir ein genaueres Verständnis für die Energieebenen unseres Bewusstseins und gibt Dir gleichzeitig eine Anleitung, wie Du auf die für Dich nächste, höhere Stufe gelangen kannst.

Aktuell bin ich sehr aktiv auf Facebook. Ich würde mich freuen, wenn Du mich als Freund hinzufügst und Dich mit mir verbindest. Hier geht es direkt zu meinem Profil: Hier klicken!

Wenn Dir der Podcast gefällt und Du mein Herzensprojekt unterstützen möchtest, dann freue ich mich wahnsinnig über eine tolle Bewertung und ein Abonnement von Dir! Vielen Dank!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.