Folge 111 – Raus aus der Opferhaltung – rein ins Leben


Hier kannst Du Dir die Folge herunterladen!

Apple und iPhone: Hier kannst Du den Podcast bewerten, kommentieren und abonnieren!

Spotify: Hier kannst Du Dir den Podcast auf Spotify anhören!

Shownotes:

In dieser Folge erfährst Du unter anderem:

  • Warum Du tust, was Du tust. Nach dieser Folge wirst Du Dich besser verstehen und in Zukunft viel genauer wissen, weshalb Du Entscheidungen triffst
  • Wie Du Deine Ängste und Selbstzweifel überwindest
  • Wie Du Deine Gefühle steuerst
  • Was genau hinter Deinen Bedürfnissen steht und was Deine wichtigsten Bedürfnisse sind

Mit diesem Wissen wirst Du in der Lage sein, Dein Leben aus einem völlig neuen, kraftvollen Blickwinkel zu betrachten.

Aktuell bin ich sehr aktiv auf Facebook. Ich würde mich freuen, wenn Du mich als Freund hinzufügst und Dich mit mir verbindest. Hier geht es direkt zu meinem Profil: Hier klicken!

Wenn Dir der Podcast gefällt und Du mein Herzensprojekt unterstützen möchtest, dann freue ich mich wahnsinnig über eine tolle Bewertung und ein Abonnement von Dir! Vielen Dank!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.