Folge 292 – [Einladung] Zieleworkshop 2024


Hier kannst Du Dir die Folge herunterladen!

Apple und iPhone: Hier kannst Du den Podcast bewerten, kommentieren und abonnieren!

Spotify: Hier kannst Du Dir den Podcast auf Spotify anhören!

Shownotes:

Das hier ist KEINE normale Podcastfolge. Ich lade Dich ganz herzlich zu meinem kostenfreien Zieleworkshop ein. Hast Du Lust, das Jahr 2024 zum vielleicht intensivsten Jahr in Deinem Leben zu machen?

Wann? 09.01.2024 um 20:30

Wo? Zoom

Wie Du daran teilnehmen kannst? Schick mir einfach eine Nachricht auf einem der beiden folgenden Wege und ich lasse Dir den Teilnahmelink zukommen:

E-Mail: info@endlich-mehr-leben.de

Handy: 017661432009 (bitte nur per Whatsapp, keine Anrufe)

Hier kannst Du Dich ganz unverbindlich für ein kostenfreies Gespräch mit mir bewerben!

Wenn Dir der Podcast gefällt und Du mein Herzensprojekt unterstützen möchtest, dann freue ich mich wahnsinnig über eine tolle Bewertung und ein Abonnement von Dir! Vielen Dank!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert