Folge 052 – Warum tust Du, was Du tust?


Hier kannst Du Dir die Folge herunterladen!

Apple und iPhone: Hier kannst Du den Podcast bewerten, kommentieren und abonnieren!

Spotify: Hier kannst Du Dir den Podcast auf Spotify anhören!

Shownotes:

Hast Du schon einmal etwas getan und Dich im Anschluss daran gefragt „Warum zum Teufel habe ich das getan!“? Jeder Mensch hat 6 Bedürfnisse – unabhängig von Alter, Herkunft und Kultur. Diese 6 Bedürfnisse steuern unser Leben. Wenn Du Deine wichtigsten Bedürfnisse kennst, weißt Du in Zukunft jederzeit, warum Du tust was Du tust und hast einen sicheren Kompass für jede Entscheidung.

Hör Dir diese Folge an und finde heraus, warum Du tust, was Du tust!

Hier klicken und mir auf Instagram folgen!

Wenn Dir der Podcast gefällt und Du mein Herzensprojekt unterstützen möchtest, dann freue ich mich wahnsinnig über eine tolle Bewertung und ein Abonnement von Dir! Vielen Dank!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.