Folge 021 – Dein Morgen- und Abendritual


Hier kannst Du Dir die Folge herunterladen!

Apple und iPhone: Hier kannst Du den Podcast bewerten, kommentieren und abonnieren! 

Spotify: Hier kannst Du Dir den Podcast auf Spotify anhören!

Shownotes:

Wer morgens schon gegen die Snooze-Taste verliert, hat es deutlich schwerer im Leben. Wie Du Dir ein kraftvolles und nachhaltiges Morgenritual aufbaust, erfährst Du hier in dieser Folge.

Das Morgen- und Abendritual gibt es hier zum downloaden!

Hier gehts zur Facebook-Gruppe!

Jetzt neu: Hier klicken und mir auf Instagram folgen!

Wenn Dir der Podcast gefällt und Du mein Herzensprojekt unterstützen möchtest, dann freue ich mich wahnsinnig über eine tolle Bewertung und ein Abonnement von Dir! Vielen Dank!

2 Kommentare

  • Nina

    Hi Jan 😀 vor einigen Tagen hörte ich diese Folge und justierte wieder ein Morgen- und Abendritual wie ich es in den letzten Jahren sowieso meistens tat. Doch war ich seit einigen Monaten in einem schrecklichen Loch, Blockade. Was du in den Podcasts erzählst, ist mir absolut nicht neu. Ich hab drüber nachgedacht, was an diesen kleinen Podcasts von dir so irre motivierend auf mich wirkt. Es ist deine Stimme. Deine Stimmführung ist ganz weit vorn und spiegelt deine große Sensibilität. Sehr beeindruckend für mich. Und hilfreich. Werde also weiter je nach Tag nach hilfreichen Stichworten in deinen Podcasts suchen und dir zuhören. Was du kostenlos raushaust ist mega! Danke 😀

    • Jan Trimborn

      Vielen Dank! Mir macht es nach wie vor auch riesig Spaß mit den Podcastaufnahmen und werde mich bemühen, ein paar komplett neue Inhalte für Dich rauszuhauen. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.