Folge 016 – Vergangenheit akzeptieren und loslassen


Hier kannst Du Dir die Folge herunterladen!

Shownotes:

Woher kommen Deine Ängste und Selbstzweifel? Menschen, die gedanklich viel an Erlebnissen aus der Vergangenheit festhalten, leben NICHT im Jetzt! Dadurch entstehen Ängste, Sorgen und Zweifel.

Wenn Du mehr Freiheit und Glück im JETZT haben möchtest, dann ist es wichtig, dass Du lernst, wie Du Deine Vergangenheit akzeptieren und bestimmte Ereignisse loslassen kannst. In dieser Folge kümmern wir uns daher darum, wie Du Endlich MEHR Leben kannst!

⇒Hier kannst Du Dir das Buch von Bronnie Ware ansehen und bestellen: Bronnie Ware – 5 Dinge, die Sterbende am meisten bereuen (jetzt hier klicken!)

Hier gehts zur Facebook-Gruppe!

Apple und iPhone: Hier kannst Du den Podcast bewerten, kommentieren und abonnieren! 

Wenn Dir der Podcast gefällt und Du mein Herzensprojekt unterstützen möchtest, dann freue ich mich wahnsinnig über eine tolle Bewertung und ein Abonnement von Dir! Vielen Dank!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.