Folge 010 – Finde Deinen Traumjob… die ultimative Anleitung


Hier kannst Du Dir die Folge herunterladen!

Der Deutsche verbringt im Schnitt 34,5 Jahre seines Lebens mit Arbeiten. Leider sind die meisten Menschen in einem Job „gefangen“, der sie nicht glücklich macht. In der heutigen Folge erfährst Du daher, wie Du Deinen Traumjob findest.

Hier kannst Du Dir die kurze Übersicht der ultimativen Anleitung als PDF-Datei herunterladen!

Hier kannst Du der Facebook-Community beitreten!

Hier kannst Du den Podcast bewerten, kommentieren und kostenfrei abonnieren!

4 Kommentare

  • Paul Maurer

    Hallo Jan,

    sollte man sich eher selbständig machen oder ist es besser im Angestelltenverhältnis zu sein.

    • Jan Trimborn

      Hallo Paul,

      das kommt ganz darauf an: Wenn Dir Sicherheit extrem wichtig ist, dann bietet das Angestelltenverhältnis einige sehr große Vorteile.

      Mein Tipp: Mach Dich erst einmal nebenberuflich selbstständig. Dann hast Du die Sicherheit als Angestellter und kannst nebenbei Deine Selbstständigkeit hochziehen. So kannst Du vollkommen ohne Risiko beginnen und irgendwann komplett in die Selbstständigkeit wechseln.

  • Vesna Ries

    Hallo Jan, immer wieder schön dich zu hören!
    GlG Vesna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.