Hallo und herzlich Willkommen!

Schön, dass Du hier bist!

Diese Seite und der dazugehörige Podcast richten sich an alle Menschen, die MEHR vom Leben wollen! Du suchst nach einfachen und gezielten Techniken zu den Themen Motivation, Inspiration und Glücklichsein? In meinem wöchentlichen Podcast (immer sonntags) erhältst Du jede Menge Tipps, Tricks, Lifehacks und Strategien, mit denen Du Dein Leben zu einem Abenteuer machen kannst.

Am besten klickst Du jetzt auf den Menüpunkt „Zum Podcast“ und hörst Dir direkt die aktuellste Folge an. Falls Du mich noch gar nicht kennst, empfehle ich Dir, die Pilotfolge. Dort erfährst Du einige Details über mich. Du kannst auch gerne im Menüpunkt „Über Jan“ einige Infos über mich einholen.

Du willst Dich auf Facebook mit mir und mit anderen Hörern vernetzen? Dann tritt unserer Facebook-Gruppe bei. Du findest die Gruppe unter Menüpunkt Community.

Auf Instagram findest Du mich HIER.

Wenn Dir der Podcast gefällt, freue ich mich wahnsinnig über einen Kommentar von Dir.

iPhone und iTunes: Hier kommst Du direkt zu meinem Podcast: Hier klicken! Wenn Dir der Podcast gefällt, bewerte mich dort bitte positiv, abonniere meinen Kanal, damit Dir keine Folge entgeht und hinterlasse mir einen Kommentar.

Spotify: Den Podcast gibt es jetzt auch auf Spotify. Einfach HIER klicken!

So, und zu guter Letzt: Falls Du mir eine Nachricht zukommen lassen möchtest, klicke einfach auf den Menüpunkt „Kontakt“ .

Ich wünsche Dir viel Spaß mit dem Podcast!

Alles Liebe,
Jan