Über Jan

Bild Jan

„Life is always happening FOR us, not TO us!“ Tony Robbins

Ich bin Jan Trimborn, 1984 geboren. Seit 2006 beschäftige ich mich intensiv mit den verschiedensten Aspekten der Persönlichkeitsentwicklung. Seit 2011 lebe ich diese Leidenschaft auch hauptberuflich in einem Unternehmen aus, das sich auf Persönlichkeitsentwicklung spezialisiert hat. Unsere Kernaufgabe besteht darin, Menschen dabei zu unterstützen ihr bestes Ich zu entfesseln und das Beste aus ihrem Leben herauszuholen.

Ursprünglich komme ich aus Bonn, aber im Mai 2017 verschlug es mich nach Troisdorf. Hier lebe ich mit meiner absoluten Traumfrau zusammen und kann mittlerweile sagen: Mein Leben verläuft zu nahezu 100 Prozent so, wie ich es mir wünsche! Das war natürlich nicht immer so und ich bin durch viele Tiefen gegangen um schließlich dorthin zu gelangen, wo ich jetzt bin.

Aufgrund meiner eigenen Erfahrungen – und den Erfahrungen von Tausenden Menschen – ist schließlich der Podcast „Endlich MEHR Leben“ entstanden, auf den ich mächtig stolz bin. Ich gebe damit etwas zurück und hoffe, möglichst viele Menschen zu erreichen. Mein großes Ziel dabei: Menschen auf ihrem Weg zu mehr Lebensglück ein Stück zu begleiten.

So, was noch? Bei einem Vorstellungstext dürfen natürlich auch Hobbies nicht fehlen…

Leidenschaftlich gern spiele ich Gitarre. Das mache ich bereits seit dem 16. Lebensjahr, als mir mein Vater seine alte Gitarre schenkte. Auch Singen probiere ich hin und wieder und bislang hat sich noch kein Nachbar beschwert. Ich mache außerdem sehr viel Sport (Hiit-Training, Kraftsport, Yoga, Meditation), bin eine echte Lesemaus und ein chronischer Zu-Fuß-Geher.

Mehr von mir gibt es im Podcast, wo ich auch immer mal wieder auf persönliche Themen eingehe. Wenn Du eine persönliche Nachricht an mich hast, freue ich mich von Dir zu lesen. Du erreichst mich unter dem Menüpunkt Kontakt oder Du hinterlässt mir einfach einen Kommentar unter einer der Podcast-Folgen.

Alles Liebe,
Jan