Folge 105 – Welchen Wolf fütterst Du?


Hier kannst Du Dir die Folge herunterladen!

Apple und iPhone: Hier kannst Du den Podcast bewerten, kommentieren und abonnieren!

Spotify: Hier kannst Du Dir den Podcast auf Spotify anhören!

Shownotes:

Gerade in der aktuellen Corona-Situation ist es wichtig, dass wir unsere Gedanken bewusst in eine positive Richtung lenken. Wie gut Dir das gelingt hängt maßgeblich damit zusammen welchen Wolf Du fütterst. Wie genau das gemeint ist, erfährst Du in dieser Folge.

Achtung: Wenn Dich aktuell eine Sorge oder Angst beschäftigt und Du gerne einmal vollkommen kostenlos und unverbindlich mit mir sprechen möchtest, dann schreib mir einfach eine kurze Mail an info@endlich-mehr-leben.de. Schreib mir kurz wer Du bist, worüber Du mit mir sprechen möchtest und über welche Telefonnummer ich Dich erreichen kann. Je nachdem wie viele Anfragen ich erhalte, kann es ein paar Tage dauern bis ich mich melde, aber ich melde mich auf jeden Fall!

Wenn Dir der Podcast gefällt und Du mein Herzensprojekt unterstützen möchtest, dann freue ich mich wahnsinnig über eine tolle Bewertung und ein Abonnement von Dir! Vielen Dank!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.