Folge 096 – Besser und schneller lernen


Hier kannst Du Dir die Folge herunterladen!

Apple und iPhone: Hier kannst Du den Podcast bewerten, kommentieren und abonnieren!

Spotify: Hier kannst Du Dir den Podcast auf Spotify anhören!

Shownotes:

Im Zeitalter der Information kommen die Menschen weiter, die über ein gutes System verfügen, um Informationen schnell aufzunehmen und sie gezielt abrufen können. In dieser Folge erhältst Du ein System, mit dessen Hilfe Du deutlich besser und schneller lernen wirst.

Hier kannst Du das Buch Game Changer von Dave Asprey bestellen: Hier klicken!

Wenn Dir der Podcast gefällt und Du mein Herzensprojekt unterstützen möchtest Download PuTTY latest version , dann freue ich mich wahnsinnig über eine tolle Bewertung und ein Abonnement von Dir! Vielen Dank!

2 Kommentare

  • Nina

    Hey Jan 🙂

    Danke für den Tipp mit Evernotes. Ich habe es runtergeladen und dabei bemerkt, dass ich schon einmal angefangen hatte, es zu benutzen. 2017 in meiner Zeit bei den Toastmasters. Ich überlege nächstes Jahr wieder dort aktiv zu werden. Fast learning hab ich die Notiz zu diesem Podcast genannt. Und es gibt ein eigenes Notizbuch „Jan Trimborn“. Es war interessant von alten Redeprojekten von mir zu lesen und auch Feedback hatte ich gespeichert. Danke, Jan! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert