Folge 092 – DAS macht Dich frei!


Hier kannst Du Dir die Folge herunterladen!

Apple und iPhone: Hier kannst Du den Podcast bewerten, kommentieren und abonnieren!

Spotify: Hier kannst Du Dir den Podcast auf Spotify anhören!

Shownotes:

Freiheit bedeutet nicht, zu tun was Du willst. Freiheit bedeutet zu tun, was Du Dir vornimmst. Was es mit diesem Satz auf sich hat und wie Du ihn für Dich nutzt, erfährst Du in der heutigen Podcastfolge.

Hast Du schon mein Buch zum Thema Ziele finden und erreichen gelesen? Falls nein, klicke hier auf den Button und erfahre, wie Du Dir leidenschaftliche Ziele setzt, die Du auf jeden Fall erreichst:

Wenn Dir der Podcast gefällt und Du mein Herzensprojekt unterstützen möchtest, dann freue ich mich wahnsinnig über eine tolle Bewertung und ein Abonnement von Dir! Vielen Dank!

Ein Kommentar

  • Nina

    Hey Jan 🙂
    Meine Mutter sagt über mich, dass ich der freiheitsliebendste Mensch bin , den sie kennt.
    Für mich bedeutet Freiheit, dass ich autark und autonom lebe. Dazu gehört alles selbst zu regeln und niemandem Rechenschaft schuldig zu sein. Dazu gehört auch, Pläne umzusetzen,
    Ziele immer wieder zu formulieren.
    Das Gefühl der Freiheit ist mein Lebensgefühl!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.