Folge 081 – Ja sagen, nein meinen


Hier kannst Du Dir die Folge herunterladen!

Apple und iPhone: Hier kannst Du den Podcast bewerten, kommentieren und abonnieren!

Spotify: Hier kannst Du Dir den Podcast auf Spotify anhören!

Shownotes:

Kennst Du das? Da willst Du eigentlich „nein“ sagen, aber Du lässt Dich schon wieder überreden. Egal ob das Überstunden betrifft oder irgendwelche Freundschaftsdienste. Warum ist es so schwer in den entscheidenden Momenten ja oder nein zu sagen?

Für unser Lebensglück und unseren Erfolg ist es immens wichtig, dass wir erkennen, auf welche Entscheidungen wir mit ja und mit nein reagieren sollten. In dieser Folge erfährst Du daher, wie Du ab sofort öfter die richtige Entscheidung fällen kannst.

Wenn Dir der Podcast gefällt und Du mein Herzensprojekt unterstützen möchtest, dann freue ich mich wahnsinnig über eine tolle Bewertung und ein Abonnement von Dir! Vielen Dank!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.