Folge 071 – Die 8 Stufen der Veränderung


Hier kannst Du Dir die Folge herunterladen!

Apple und iPhone: Hier kannst Du den Podcast bewerten, kommentieren und abonnieren!

Spotify: Hier kannst Du Dir den Podcast auf Spotify anhören!

Shownotes:

1996 veröffentlichte John P. Kotter (ehemaliger Harvard Professor) seine Theorie der 8 Stufen der Veränderung. Diese 8 Stufen sind mittlerweile im Change-Management allgegenwärtig und nicht mehr wegzudenken. Viele Dinge, die in Unternehmen gut funktionieren, eignen sich auch hervorragend dazu, Dein privates Leben auf ein neues Level zu bringen. Daher erfährst Du in dieser Folge, was die 8 Schritte exakt sind und wie Du sie in Deinem Leben anwenden kannst.

Wenn Dir der Podcast gefällt und Du mein Herzensprojekt unterstützen möchtest, dann freue ich mich wahnsinnig über eine tolle Bewertung und ein Abonnement von Dir! Vielen Dank!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.