Folge 051 – Die 5 Sprachen der Liebe


Hier kannst Du Dir die Folge herunterladen!

Apple und iPhone: Hier kannst Du den Podcast bewerten, kommentieren und abonnieren!

Spotify: Hier kannst Du Dir den Podcast auf Spotify anhören!

Shownotes:

Vielen Paaren kommt es so vor, als spräche der Beziehungspartner eine völlig andere Sprache. Und tatsächlich „spricht“ jeder Mensch eine von 5 Sprachen der Liebe. Sprichst Du die Sprache Deines Partners nicht, sind Konflikte vorprogrammiert.

Das ist eine der Ursachen, warum Beziehungen scheitern und sich viele Menschen auch innerhalb einer Beziehung ungeliebt und unglücklich fühlen. In dieser Folge erfährst Du daher, welche 5 Sprachen es gibt und wie Du die sprachlichen Hürden überwindest, um eine Liebesbeziehung voller Glück und Erfüllung zu führen.

Hier klicken und mir auf Instagram folgen!

Wenn Dir der Podcast gefällt und Du mein Herzensprojekt unterstützen möchtest, dann freue ich mich wahnsinnig über eine tolle Bewertung und ein Abonnement von Dir! Vielen Dank!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.