Folge 040 – Über das Älterwerden


Hier kannst Du Dir die Folge herunterladen!

Apple und iPhone: Hier kannst Du den Podcast bewerten, kommentieren und abonnieren!

Spotify: Hier kannst Du Dir den Podcast auf Spotify anhören!

Shownotes:

Manche Menschen scheinen in jungen Jahren bereits alt pizza bern , während andere auch im hohen Alter noch vor Lebensfreude geradezu sprühen. Wie machen die das und wie kannst Du das auch?

In der heutigen Podcastfolge geht es um das Älterwerden und was genau zu tun ist, damit auch Du (völlig unabhängig von Deinem Alter) deutlich mehr Leidenschaft und Lebensfreude in Deinem Leben empfindest.

Hier klicken und mir auf Instagram folgen!

Wenn Dir der Podcast gefällt und Du mein Herzensprojekt unterstützen möchtest, dann freue ich mich wahnsinnig über eine tolle Bewertung und ein Abonnement von Dir! Vielen Dank!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert