Folge 024 – Der Glücksbringer


Hier kannst Du Dir die Folge herunterladen!

Apple und iPhone: Hier kannst Du den Podcast bewerten PuTTY download , kommentieren und abonnieren!

Spotify: Hier kannst Du Dir den Podcast auf Spotify anhören!

Shownotes:

Wie kannst Du SOFORT deutlich glücklicher werden und andere Menschen glücklich machen? Erfahre in dieser kurzen Folge eine konkrete, extrem einfache Technik, um sofort mehr Glück in Dir zu spüren!

Jetzt neu: Hier klicken und mir auf Instagram folgen!

Wenn Dir der Podcast gefällt und Du mein Herzensprojekt unterstützen möchtest, dann freue ich mich wahnsinnig über eine tolle Bewertung und ein Abonnement von Dir! Vielen Dank!

2 Kommentare

  • Nina

    Das war klasse Jan! Heute hörte ich mir diese Folge an, weil mein Tag überhaupt nicht gut lief und dachte ja genau das musst du jetzt hören. Und dann sprach ich mit zwei Freunden darüber und schlug beiden vor, mir meinen Tag ein wenig schöner zu machen, indem sie mir sagen: es ist mir nicht egal, dass es dir schlecht geht und ich möchte, dass es du glücklich wirst! Beide Freunde sagten, dass sie dieses Gespräch mit mir selbst sehr glücklich gemacht hätte. Das war wirklich wunderschön, Jan, auch wenn deine Hausaufgabe eine andere war. Was du meintest, tu ich oft. Fast ständig und ja es sorgt für ein insgesamt sehr glückliches Lebensgefühl. Dennoch kenne auch ich Tage, die einfach nicht laufen…. zumindest bis zur Wende ^^

    • Jan Trimborn

      Hey Nina, ich danke Dir von Herzen für Dein tolles Feedback! Freut mich wirklich sehr!

      Jeder Mensch kennt solche Wendepunkte. Ich möchte nicht so weit gehen zu sagen das ich sie mag, aber mittlerweile habe ich mich daran gewöhnt und ich weiß, dass im Anschluss an einer solchen „Hängephase“ in der Regel etwas Tolles geschieht, das mich wieder motiviert aufstehen lässt.

      Mir gefällt die Abwandlung der Hausaufgabe. Danke für die Inspiration.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert