Folge 023 – Warum Du immer wieder in alte Muster zurückfällst


Hier kannst Du Dir die Folge herunterladen!

Apple und iPhone: Hier kannst Du den Podcast bewerten, kommentieren und abonnieren!

Spotify: Hier kannst Du Dir den Podcast auf Spotify anhören!

Shownotes:

Seit einigen Tagen stelle ich mir die Frage, warum so viele Menschen immer wieder in ihre alten Muster fallen… 😮
 
Auch wenn ich in meinem Leben sehr glücklich bin, tappe ich manchmal selbst in diese Falle und falle in ein altes Muster zurück. 🤔
 
Das ist schade und daher hab ich mir in den letzten Tagen einmal Zeit genommen zu hinterfragen, warum wir in alte Muster zurückfallen. Herausgekommen ist die heutige Podcast-Folge, die ich gerade ganz frisch aufgenommen habe und in der ich der Frage, was uns wirklich im Leben zurückhält auf den Grund gehe. ▶️Hör jetzt direkt mal rein…

Jetzt neu: Hier klicken und mir auf Instagram folgen!

Wenn Dir der Podcast gefällt und Du mein Herzensprojekt unterstützen möchtest, dann freue ich mich wahnsinnig über eine tolle Bewertung und ein Abonnement von Dir! Vielen Dank!

2 Kommentare

  • Nina

    Wenn jemand etwas professionell vermittelt und gut darin ist, hat er viel mit Menschen zu tun, die fast nicht von dem wissen, was er erzählt. Mir geht es so, wenn ich Mathematik erkläre. Ja es färbt ab. Man muss sehr bewusst und und unglaublich konsequent sein privates Umfeld auf einem hohen intellektuellen Niveau halten. Denn nur diese Gemeinschaft ist die, die ich suche um nicht… naja… ich spreche das jetzt nicht aus. Ich frage mich, was mich denn im Leben jemals dazu gebracht hat positiv formuliert, neue gute glücksbringende Muster aufzubauen und im Leben zu verankern. Unter anderem hab ich dir das zu verdanken, Jan. Unter vielen anderen. Doch auch dir. Danke! Und welche das wären…??? Naja die Folgen, die hier veröffentlicht werden greifen viel auf von dem was insgesamt in mich so gepackt wurde und was ich annehmen und umsetzen wollte. Jan du hast was zum Thema Schlaf versprochen. Freu mich schon. Kenne schon was von dir hab noch Notizen. ^^ Bin gespannt.

    • Jan Trimborn

      Vielen Dank liebe Nina. Die versprochene Folge zum Thema Schlaf folgt noch. Die Vorbereitung ist etwas aufwendiger und es wird höchstwahrscheinlich eine größere Folge werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.