Folge 022 – 8 Strategien für Sofort-Erfolg


Hier kannst Du Dir die Folge herunterladen!

Apple und iPhone: Hier kannst Du den Podcast bewerten, kommentieren und abonnieren! 

Spotify: Hier kannst Du Dir den Podcast auf Spotify anhören!

Shownotes:

Ausgelaugt? Der Alltag stresst und schafft dich? Du schaffst es nicht die Dinge zu erledigen, die Du wirklich erledigen möchtest? Dann hör Dir die heutige Folge an, in der Du 8 Strategien für Sofort-Energie erhältst!

Hier gehts zur Facebook-Gruppe!

Jetzt neu: Hier klicken und mir auf Instagram folgen!

Wenn Dir der Podcast gefällt und Du mein Herzensprojekt unterstützen möchtest, dann freue ich mich wahnsinnig über eine tolle Bewertung und ein Abonnement von Dir! Vielen Dank!

2 Kommentare

  • Nina

    Hey Jan 😀 coole Folge 22 – ein Crashenergiebooster! Du stelltest die Frage nach der Einheit von Energie und das ist Joule oder kcal, aber ich glaube, was du mit Energie meinst ist eher Vitalität als das was unter physikalischer Energie verstanden wird und ich glaube für Vitalität gibt es keine Einheit. Inspirierend war heute für mich Sport am Morgen. Ich habe zwar schon oft auch abends den Bogen bekommen, aber ich muss doch zugeben, dass mein Sport besser lief, als ich das morgens machte. Also gleich morgen früh, außerdem werde ich morgen abheften, aber so n Streber dass ich jetzt sofort alle 8 Tipps umsetze, bin ich auch nicht 😛 Mehr Wasser war auch ne gute Inspiritation. Merke ich schon länger, dass das gerade zu kurz kommt. Danke, Jan! 😀

    • Jan Trimborn

      Danke, Nina! Freut mich, dass Du direkt mit Sport losgelegt hast.

      Zum Thema Wasser ein paar interessante Facts: Zu Beginn eines Lebens besteht der Mensch zum allergrößten Teil nur aus Wasser! Im Alter nimmt die Speicherfähigkeit für Wasser ab, beträgt aber immer noch knapp 50-70 Prozent, also bei einem durchschnittlichen Erwachsenen satte 43 Liter!!! Wer sich dehydriert, spielt daher mit einem seiner wichtigsten Körperbestandteile.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.