Folge 020 – Die 4 Stufen der Liebe


Hier kannst Du Dir die Folge herunterladen!

Shownotes:

Was brauchst Du, um Dich geliebt zu fühlen? Die Qualität Deines Lebens hängt von der Qualität Deiner Beziehungen ab. Daher ist es unfassbar wichtig die 4 Stufen der Liebe zu kennen und zu verinnerlichen. Mehr dazu erfährst Du in der heutigen Folge.

Hier gehts zur Facebook-Gruppe!

Apple und iPhone: Hier kannst Du den Podcast bewerten, kommentieren und abonnieren! 

Wenn Dir der Podcast gefällt und Du mein Herzensprojekt unterstützen möchtest, dann freue ich mich wahnsinnig über eine tolle Bewertung und ein Abonnement von Dir! Vielen Dank!

4 Kommentare

  • Nina

    Lächle. Ich fürchte, lieber Jan, alle die die es nutzen, dass du kostenlos wunderbaren Kontent zur Verfügung stellst, wissen das wahrscheinlich schon, aber um Wissen geht es nicht. Das begreife ich gerade. Ich fragte mich, warum ich es angehört habe und meine Antwort ist: Auch Dinge die man längst glaubt begriffen zu haben, sind wichtig, sich immer wieder klar zu machen und das ganz Erstaunliche daran ist, dass jeder, egal wie erfahren er ist, die Gemeinschaft derer braucht, die das auch verbreiten. Niemand ist eine Insel. Nicht dein Freund. Und nicht dein Feind. Niemand. Lächle, danke dass du mich eben in meiner Inselkolonie besucht hast. Keep on talking your voice is very nice!

    • Jan Trimborn

      Hallo Nina, danke für Dein Feedback.

      Mir geht es nicht darum NEUE Inhalte zu veröffentlichen. Das Rad erfinde ich nicht neu und so ziemlich jeder Mensch hat schon einmal davon gehört wie zum Beispiel Ziele setzen funktioniert. Leider heißt etwas verstanden zu haben noch längst nicht, das es auch angewendet wird. Ich glaube, im Leben gilt es vielmehr darum, die richtigen Informationen zur richtigen Zeit zu erhalten. Was ich versuche ist Impulse zu setzen und wenn mir das gelingt, bin ich sehr dankbar. Ich freue mich über den Besuch auf Deiner Inselkolonie! 😉

      • Nina

        Hallo Jan 😀
        ich habe nach den 4 Säulen der Liebe eine Idee gehabt für einen Mann, mit dem mich eine hohe Form der Liebe verbindet. Ich wollte ihm ein überraschendes Geschenk machen und rief ihn an, um herauszufinden, ob er sich über meine Idee freuen würde. Ich stellte fest, dass er in einer Notlage war und dringend meine Hilfe brauchte und zu stolz war, es zuzugeben. Ich konnte helfen und bin dankbar dafür. Danke Jan für deine wunderbare Inspiration 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.